Pressemeldung (kurz)

Das neue Celler Stadtfest wirft seine Schatten voraus. Hinter den Kulissen arbeiten die Initiatoren emsig an der Realisierung im September. Das „Warm Up“ vor dem Celler Schloss in 2013 konnte sich wahrlich sehen lassen! Nun geht es in die Vollen: Die Riesenparty wird sich am 19. und 20. September 2014 sogar noch ausweiten und auch in der Altstadt zu erleben sein.

Plakat 2014

Dabei steht ein Musik-Programm von Cellern für Celler im Blickpunkt, denn es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein, ohne dass dabei die gemütliche Atmosphäre des „Warm Ups“ auf der Strecke bleibt. Und noch eine Selbstverständlichkeit: Der Eintritt ist frei. Außerdem werden sich diesmal weitere Kunst- und Kulturträger in das Konzept mit einbringen. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

 

Ermöglicht und veranstaltet wird das Fest durch den eigens gegründeten Verein „Celler Stadtfest e.V.“ und zahlreichen Helfern.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.