Rahmenprogramm

Auch in diesem Jahr haben wir ein reichhaltiges Rahmenprogramm, das an den beiden Tagen vor Allem für die Kinder ein zusätzliches Erlebnis sein wird!

Norbertin 

Norbertin & Norbertine

Die bekannte Größe Hannovers ist auf diversen Veranstaltungen im Celler Umland unterwegs und begeistert mit seiner Partnerin Norbertine genau wie die Jahre zuvor auf dem Stadtfest Jung und Alt.

  • Norbertin

Zirkus Knalltüte

Der Zirkus Knalltüte bietet Kindern ab 8 Jahren und Jugendlichen die Möglichkeit, sich an allerlei verschiedenen Zirkus-Disziplinen zu versuchen. Ob Akrobatik am Boden, in der Luft am Trapez oder Vertikaltuch, Jonglage, Feuerkunst, Seillaufen, Diabolo oder Einradfahren – hier ist für jeden was dabei! Ein Best-Off aus ihrem Programm führen sie am Samstag zwischen 11:00 und 14:00 Uhr vor.

  • Zirkus Knalltüte

Zirkus Knalltüte

Sprayer in Aktion

Graffiti passiert nur im Dunklen und verschandelt die Straßenzüge?

 

Diese Zeiten sind lange vorbei!

 

Sprühen mitten in der historischen Innenstadt ist zwar immer noch nicht ganz alltäglich, bei uns aber präsentieren die Sprayer ihre Kunst - und das zum Anfassen!

Sprayer in Aktion

Marktbeschicker

Es soll schon mehr als 700 Jahre her sein, als das Markttreiben
in Celle begann.  Auch in diesem Jahr werden die Marktbeschicker das Celler Stadtfest aktiv unterstützen und die Marktbesucher während der Marktzeiten am Samstagvormittag mit einem marktfrischen Spezialitätenprogramm und einem spannenden Quiz zum Mitmachen unterhalten.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

Marktbeschicker

Stelzen, Zauberei und Co.

Thorsten Tschernow kann man kaum übersehen. Als Riese auf Stelzen betreibt er von Ballonkunst bis Zauberei alles, was Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Stelzen, Zauberei und Co.

Lena's Kinderparadies

Lena's Kinderparadies

Als fester Bestandteil sorgt Lena mit ihrem Kinderparadies dafür, dass es auch abseits der Musik jede Menge zu entdecken gibt! Hier können die Kinder mit Malen oder Basteln ihre Kreativität ausleben!