top of page

Hilfe für geflüchtete Ukrainer:innen
und auch anderer Herkunftsländer
durch uns Celler!
 


Seit Mitte März 2022 ist es ehrenamtlich unser Ziel, den noch leeren Wohnraum gemeinsam mit der Stadtverwaltung für die nach Celle geflüchteten Menschen erträglich(er) auszustatten!

 

Danke für eure wiedermal tollen Möbelspenden !!!
Es ist wieder überwältigend !



Auch die 3. Sammlung hat unser Lager fast wieder bis zum Platzen gefüllt.  ;-)  

Am Samstag, 05.11.2022 und 12.11.2022 haben wir im Möbellager (Am Englischen Garten, 29223 Celle, der ehemalige Kaserne an der Straße Hohen Wende)
eure ca. 200 Anlieferungen entgegennehmen dürfen.


Allerdings bitten wir um Verständnis, dass noch viel Nacharbeiten notwendig sein werden, bevor wir über ausnahmsweise Abholung der uns bereits in Aussicht gestellter Möbel entschieden werden kann. Wir melden uns entsprechend bei euch!

 

Über die Anlieferung
folgender gut erhaltener Möbel haben wir uns sehr gefreut:

- Kleinmöbel (Kommoden, Nachtschränke, Garderoben, Spiegel,)
- Tische, Stühle, Schreibtische,
- Einzelbetten (90x200),
- Küchenober-/unterschränke,

- Küchenutensilien (Geschirr/Besteck/Töpfe)
- Küchenkleingeräte (Wasserkocher/Kaffemaschinen)
- Badmöbel
-Sofa, Sessel, Schlafcouch
- Steh- / Nachttischlampen
- Fahrräder
- Schulranzen


Nicht benötigt haben wir:
- Matratzen
-Doppelbetten
-Kinderbetten
-Weißgeräte (Kühlschrank/Herd/Waschmaschine)
- Decken-/Wandlampen
-Bekleidung



Vielen lieben Dank !!!
eure Notfallrufnummer:  0160 2831570

 

Ich bin mit der Verwendung meiner Persönlichen Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.

Die Nachricht wurde versendet!

Danke1
Danke1

press to zoom
Moebel (3)
Moebel (3)

press to zoom
Moebel (34)
Moebel (34)

press to zoom
Danke1
Danke1

press to zoom
1/32
bottom of page