top of page
Suche

Erfolgreiche Helferparty!

Auch in diesem Jahr war die Helferparty ein besonderer Erfolg! Wir konnten auf das vergangene Jahr zurückblicken und zeitgleich den Startschuss für das Stadtfest 2019 geben! Über 100 Helfer und Musiker waren anwesend und haben bis tief in die Nacht zusammen auf das Erreichte angestoßen. Wir möchten uns ganz besonders bei der Band mTp bedanken, die den Abend musikalisch begleitet haben!

Erste Ankündigungen für 2019? Die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Celle wird intensiviert und wir arbeiten an einer Möglichkeit bargeldlose Zahlung zusätzlich zu unserem Wertmarkensystem anzubieten. Zudem konnte eine Zusammenarbeit mit dem Honky Tonk Kneipenfestival vereinbart werden, bei der der Celler Stadtfest e.V. in der Ratsmühle eine Location im Rahmen des Festivals betreuen wird. Musikalisch bieten wir hier eine neue Dimension indem wir mit HipHop, Drum'n'Bass und Techno Musikrichtungen etablieren, die vorher nicht stattgefunden haben!



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Liebe Vereinsmitglieder, ihr solltet eigentlich eine Mail als Einladung bekommen haben. Falls nicht meldet euch irgendwie bei uns. Gerne auch unter info@celler-stadtfest.de Donnerstag, den 14.11.2019

bottom of page