top of page
Suche

"Schlosshof Open Air" und Helferkonzert 2020

Liebe Celler Stadtfest-Freunde, die Pandemie hält uns leider weiter im Griff. Besonders jetzt zum Ende der Ferienzeit. In 4 Wochen wäre unser Stadtfesttermin gewesen. Besonders wegen der leider wieder stark ansteigenden Ansteckungszahlen lässt sich eine adäquate öffentliche Veranstaltung mit freiem Zugang und ohne Eintritt nicht denken. Hygienekonzepte müssen verfolgt werden. Als Mitinitiatoren versuchen wir Kultur Vereint und das Schlosstheater Celle in der Veranstaltungsserie "Schlosshof Open Air" zu unterstützen. Schaut euch gerne das ab kommender Woche beginnende Programm mit ca. 15 Einzelveranstaltungen an. Nach Abschluss dieser Serie ist es uns wichtig, für unsere Helfern am 19.09.2020 ein exklusives Helferkonzert mit Jonah the tree auszurichten. Liebe Helfer der letzten Jahre, soweit ihr euch noch nicht angemeldet habt, macht es bitte schnell, da die Teilnehmerzahl begrenzt sein muss! Es gilt das "Jagdhundprinzip".



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Liebe Vereinsmitglieder, ihr solltet eigentlich eine Mail als Einladung bekommen haben. Falls nicht meldet euch irgendwie bei uns. Gerne auch unter info@celler-stadtfest.de Donnerstag, den 14.11.2019

bottom of page